Deine Karriere als Hairstylist beginnt jetzt

Karriere im friseursalon heidi klutz, Wien-Döbling

Friseursalon Heidi Klutz in 1190 Wien-Döbling

Meine Karriere gleich um die Ecke

Du liebst trendige Hairstyles und Frisuren so wie wir, wolltest schon immer mal wissen, wie man eine Naturwelle entkraust oder klassische Hochsteckfrisuren macht? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen in unserem Friseursalon in 1190 Wien-DöblingDöbling laufend Lehrlinge im ersten oder zweiten Lehrjahr.

Join our team

Verstärke unser Team und schicke uns dein aussagekräftiges Motivationsschreiben mit Lebenslauf! Sag uns, weshalb genau du eine Bereicherung für uns bist und warum du Friseurmeister werden möchtest. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung in einem kollegialen Team, Training on the Job und eine faire Entlohnung. Interesse? Dann schick uns am besten noch heute deine Bewerbung als Friseurlehrling – telefonisch, schriftlich oder per Mail.

Unsere Adresse:
Heidi Klutz
Döblinger Hauptstraße 57
1190 Wien-Döbling
Telefon: 01/3682986
Mail: heidi.klutz@gmx.at


Wir freuen uns dich kennenzulernen und in unserem Friseursalon in 1190 Wien-Döbling zu begrüßen!

Heidi Klutz

... mein Friseur in Döbling

Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien-Döbling

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen

Dienstag 09:00 - 18:00

Mittwoch 09:00 - 18:00

Donnerstag 09:00 - 19:00

Freitag 09:00 - 19:00

Samstag 08:00 - 13:00